Hintergrundfarbe

UNSERE HAARE

Wir bieten qualitativ hochwertiges indisches und brasilianisches Haar an, sowie auch bestes europäisches Echthaar. Dieses wird von uns selbst ausgesucht, eingekauft und verarbeitet.

Allgemein sollte man Aussagen zur Haarqualität vorsichtig aufnehmen. Manche Anbieter bewerben scheinbar hochwertiges Haar mit erfundenen Begriffen, wie beispielsweise 7 Sterne Qualität oder aber europides Echthaar usw. Wir wollen hier etwas genauer Auskunft zu den verschiedenen Haaren geben: 

ASIATISCHES ODER INDISCHES HAAR

Dieses gibt es in diversen Qualitäten, generell läst sich sagen - das Haar ist etwas dicker als das feine europäische Haar und naturbelassen sehr dunkel. Deshalb wird es oft chemisch behandelt um es heller und auch dünner zu machen. Die Schuppenschicht des Haares wird dabei aber beschädigt. Um nun ein Verfilzen zu verhindern, wird das Haar mit einer Silikonschicht, auch Glanzversiegelung genannt, versehen. Diese Schicht wird jedoch mit der Zeit ausgewaschen - das Ergebnis sind leider verfilzende Haare. Es gibt hier aber auch eine bessere, chemisch unbehandelte Qualität, die speziell bei dunklem Haar gute Ergebnisse erzielen kann. 

EUROPÄISCHES ECHTHAAR

Ist chemisch unbehandelt, hat eine intakte Schuppenschicht und ist die feinste, seltenste und daher auch teuerste Qualität. Allerdings ist es eine der haltbarsten Haarqualitäten und immer wieder verwendbar (weshalb sich der teurere Haarpreis bereits nach kurzer Zeit amortisiert). 

 

EUROPÄISCHES ECHTHAAR